Unser Abstieg. Unser grosser, fetter Abstieg. Mit Pauken und Trompeten. Riesige Trompeten! Laut.

Lasst mich eine Sache sagen. Dieser Blog hier ist gut. Ein sehr, sehr guter Blog. Mein Blog. Unser Blog. Schöne Texte, schöne Sprache. Grossartig! Starke Themen.

Nun, es gibt Leute, die sagen, der Blog sei schlecht. Lest meine Lippen. Diese Leute sind böse. Böse Leute. Traurig. Wir lassen uns von solchen Leuten nicht beirren. Nicht von solchen Leuten. Wird nicht passieren.

Lasst mich mein heutiges Thema ansprechen. Wichtiges Thema, sehr zentrales Thema. Mein Eishockeyclub. Ein grossartiger Club. Grosse Tradition. Grossartige Erfolge. Meisterpokale. Grossartige Spieler. Stark. Furchtlos und männlich, sehr männlich. Unglaubliche Spieler.
Die Elite, die anderen, reicheren Clubs, sehr arrogante Clubs by the way, schlimme Manager, verwöhnte Spieler, haben uns in Abstiegsgefahr gebracht. Grosse, wirklich grosse Gefahr. Traurig.
Aber: Wir werden das Feld von hinten aufrollen. Wir werden kommen, und wir werden stark sein, und wir werden gewinnen. Sehr hoch gewinnen. Wir werden Meister sein, und sie werden sich die Augen reiben. Rote, geschwollene Augen. Lächerlich.

 

 

9 Gedanken zu “Unser Abstieg. Unser grosser, fetter Abstieg. Mit Pauken und Trompeten. Riesige Trompeten! Laut.

  1. Hey SCH
    Guter Plan! Besonders das mit den rote, geschwollenen Augen, die gerieben werden. Der geilste Fußballclub des Universums hat genau das geschafft. Vor Monden noch Tal der Tränen. Nun blühende Fußballlandschaften. Naja, fast. Im Moment siehts nicht so, als rissen wir die Weltherrschaft an uns. Aber die die Großen hatten schon ein wenig Zug am Auge! Ehrlich!

    Gefällt mir

    1. *ganzlautlach* Wenn man zu etwas gezwungen wurde, was man gar nicht wollte… schreib, ich habe es gehasst. Ich weiß nicht mehr, wie ich es geschafft habe, mich durch zwei Schuljahre hängen und würgen zu können. Aber lassen wir die Vergangenheit ruhen, sonst verdrehen wir sie zu alternativen Fakten…

      Gefällt mir

Was denkst du? Schreib zurück:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s